BMX-Labor in Berlin

Flyer von Hope Industries BerlinDer Anlass zur Gründung dieses neuen schönen Sportification Blogs ist das BMX-Labor am 30.06.07
Besucht die Veranstaltung und sagt uns wie  ihr die Sportifizierung unter der Warschauer Brücke findet.

Gerne mit Fotos vom Event…

Werbeanzeigen

~ von Tore - Juni 29, 2007.

5 Antworten to “BMX-Labor in Berlin”

  1. So sieht es bislang aus

  2. Hmm,. Bilder werden noch nicht angezeigt hier ist der Link:
    http://www.sportification.net/picture/upload/Image/Bild041.jpg

  3. Bis jetzt läufts super, kurzer Regen, jetzt wieder Sonne

  4. Meiner Meinung nach war ein schönes Erlebnis. Ich bin Yahia Chahrour der Praktikant von complizen Planungsbüro. Mir hat es sehr viel spaß gemacht, weil wir draußen waren und das Teilweise schöne Wetter genießen konnten. Meine Haupttätigkeit war es, die Besucher zu befragen wie sie den Bmx- MTB-Labor fanden und noch weiteres. Das besondere an der Veranstaltung war die Bürger Beteiligung des Bezirks. Durch das Arrengment der Bürger soll in 3 Jahren am ehemaligen Gelände des Wriezener Bahnhofs ein neuer Park entstehen. Insgesamt ist die Veranstaltung sehr positiv verlaufen.
    Yahia

  5. ja war ganz cool vor allen di box war nen traum aber die bilder wären auch cool wenn mann die mal sehen könnte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: